Montag, 22. Dezember 2014

Upcycling: Last Minute Geschenkverpackung


Hier noch eine schnelle Geschenk(verpackungs)idee. Dosen Upcycling ist ja nichts Neues, trotzdem vergisst man gerne auf die wunderbaren Möglichkeiten und das Erstaunen das eine simple aufgehübschte Dose auslösen kann. In diesem Fall handelt es sich um eine Babymilch Dose, die ich auch noch von der Beschenkte selbst vor ein paar Wochen bekommen hatte. Eine schöne Möglichtkeit eine wieder zurück zu geben.



Da die Dose etwas mehr Umfang hat als ein PP breit ist, musste ich ein wenig tricksen. Ich finde man merkt es gar nicht.





In die Dose passen locker 2 Leiberl in Babygröße oder eins für größere Mädchen und später kann man sie mit Andenken oder kleinen Schätzen füllen.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen