Sonntag, 14. Dezember 2014

Scrapbooking hilft: Tolle Karten von Sabrina und Iris


Vergangenen Mittwoch habe ich Sandra vom Sterntalerhof getroffen und ihr 3 Schachtel voller schöner Dinger übergeben können, die ihr für den Adventmartk gestaltet habt. Als ich nach Hause kam, hatte mir wohl das Christkind eine Schachtel aufs Fensterbrett gestellt. Die liebe Sabrina hat mir ein Packerl geschickt, voller zauberhafter Karten, gestaltet und ihr und Iris von Irishteddy. Was für eine Freude! Danke Mädels! Und auch noch so schön fix und fertig für den Verkauf verpackt und beschrieben.


Die meisten Karten sind für Gutscheinkarten (oder Geldscheine) verwendbar, richtig praktisch, denn die werden doch sehr oft verschenkt.






Hier noch eine meiner Favoriten mit Innenansicht:



Ich bin ganz verzaubert von diesen hübschen Karten, die glitzern und funkeln - sorry für die grottigen Fotos an dieser Stelle, ich sehe das Tageslicht leider nur mehr selten :-(
In ein paar Stunden ist es ja schon so weit am Sterntalerhof, ich bin schon total aufgeregt. Wünsch euch allen einen ruhigen, gemütlichen Sonntag

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen