Montag, 15. Dezember 2014

Scrapbooking hilft: Geschenkboxen aus Pappe


 Last but not least zeige ich euch meinen Beitrag zum Adventmarkt des Sterntalerhofs.Da ich mit einer ziemlich hartnäckigen Erkältung zu kämpfen hatte, die mich das gesamte lange Wochenende flachgelegt hat, sinds leider nur ein paar Geschenkboxen geworden. Eigentlich hatte ich vor noch Notizhefte zu binden, aber die Zeit hat nicht gereicht. Im nächsten Jahr werde ich wohl das ganze Jahr über immer ein bissl was machen. Überhaupt werde ich im nächsten Jahr wieder mehr scrappen und buchbinden. Mein Wort des Jahres steht auch schon fest: create :-)
Aber nun zurück zu den Boxen. Es wurden seitens des Sterntalerhofs ja mehr Geschenkschachteln gewünscht, da sich die super verkaufen lassen. Und da die liebe Gerlinde schon wie eine Wilde gefaltet hatte, hab ich die "einfachere" Variante gewählt und Pappschachteln verziert.


 

Motiv und Stempel sind nicht zufällig gewählt. Auf dem sechseckigen Stempel steht: Believe - never stop believing, dazu der Stern, das fand ich überaus passend für den Sterntalerhof, wo sich ja auch vieles um Glaube, Hoffnung und Sternchen dreht.








Gefüllt sind die Boxen mit kleinen Schokoladen und Gummibärlis, natürlich ist noch Platz für Gutscheinkarten, Geld oder eigene kleine Geschenke.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen