Donnerstag, 4. Dezember 2014

Ein Notizbuch für echte Männer - so glänzt man in der Arbeit!


Es kommt nicht oft vor, dass der Mann "die Kunst" zu würdigen weiß. Ganz ehrlich bin ich schon froh, wenn nicht gemotschgert wird *lol* So war ich doch sehr erstaunt als der Mann eines Tages heim kam und wünschte, dass ich sein Notizbuch verscrappe. Bisher hat ihm das eigentlich nie was ausgemacht, wenn sein Notizbuch das Modell 08/15 war. Er ist da nicht so. Er braucht auch nicht 20, so wie ich....


Nun also hab ich dann halt mal losgelegt und das ist draus geworden:



Natürlich musste es relativ flach gehalten werden und da es tagtäglich in Gebrauch ist und aus dem Rucksack aus und eingepackt werden wird, hab ichs mit Buchfolie überzogen. Das sieht dann so aus.


Der große Mann hatte ein bisschen Mühe es vor dem kleinen Mann zu verteidigen, der das bunte Notizbuch auch ganz knorke fand ;-)

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen