Montag, 10. November 2014

Scrapbooking (Crafting) hilft: Gestrickte Schals, Hauben und Patscherl aus der Arztpraxis



Meine Freundin Marlies arbeitet in einer Arztpraxis und betreut dort viele liebe Patienten und Patientinnen. Im letzten Jahr hatte sie die grandiose Idee und legte Strickzeug in den Wartebereich. Jeder der wollte konnte dort weiterstricken, wo der/die letzte aufgehört hatte. Die Patientinnen liebten es und manche kamen sogar extra früher, damit sie möglichst viel stricken konnten. :-) So entstanden eine Menge Schals, die im letzten Jahr an Kinder verschenkt wurden. Heuer stricken die Patientinnen für den Sterntalerhof.









Jede Menge Schals, Hauben, Handschuhe und Patscherl haben mich schon erreicht, die ich sehr gerne an den Sterntalerhof übergebe. Selbstgestricktes ist heutzutage nicht nur selten, sondern auch sehr teuer, wenn man es kaufen möchte. Umso mehr lohnt ein Besuch beim Adventmarkt am Sterntalerhof, denn die Preise sind absolut vernünftig und ihr findet tolle Unikate.

Wer noch Selbstgemachtes für den Adventmarkt beisteuern will, schreibt mir bitte unter tante_sandy[at]gmx.at - bis 20. November habt ihr noch Zeit

xxx sandy

1 Kommentar:

  1. Sandy kannst du mir bitte deine Mail Adresse schicken, irgendwie funkt diese angegebene nicht----gerlinde@grafino.at LG Gerlinde

    AntwortenLöschen