Freitag, 7. November 2014

FMWL Wedding Album: Zur Hochzeit von Silvia und Markus



Von Zeit zu Zeit arbeite ich an Aufträgen für liebe Menschen, dieses Mal wurde mir das Hochzeitsalbum von Slivia und Markus anvertraut. Da die beiden nach der Geburt ihrer süßen Tochter Valentina, eine wahre Blitzhochzeit hingelegt haben, war ich extrem gefordert ;-) Gewünscht war ein FMWL Album, ich hab jedoch nur das Grundgerüst geliefert. Mehr ging sich in der Krüze der Zeit leider nicht aus.
Dieses Mal habe ich ein sehr ungewöhnliches Format gewählt, nämlich 6x12 - früher, als es noch viele Scrapper in diesem Land gab *hüstel* waren eine Zeit lang alle ganz wild auf 6x12. Ich fand das damals ein bissl komisch. Aber nun hats mich sehr gereizt und ich bin begeistert von dem praktischen Format, das so viel Platz bietet.
Note to self: Ich muss irgendwann nochmal einen Kurs besuchen wie ich mit meiner BIA richtig umgehe, denn ich dachte ja, dass ich furchtbar clever bin und mit 2 einzelnen Bindungen alles richtig mache.... Pustekuchen, denn die kurzen Seiten entwickelten sich echt zum Problem und ich musste korrigieren und improvisieren.... grrrrrrrrrrrr......
Aber nun zu den Bildern ;-)































Ich hab wieder große Lust auf eigene Alben bekommen und 1000 Ideen im Kopf, aber erst mal kommt der Sterntalerhof dran ;-)

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen