Sonntag, 12. Januar 2014

Scrapbooking hilft: Gehäkelte Bäumchen von Doris

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch alles Gute im neuen Jahr - möge 2014 besser werden als das vergangene Jahr. Zumindest meines war sehr durchwachsen. Ich bin immer noch mitten drin in den Arbeiten, aber zumindest das Vorzimmer ist nun trocken und kann wieder ausgemalt, hergerichtet und auch endlich fertig gemacht werden. Ich hoffe der Trend bleibt so.

Spät aber doch zeige ich euch nun all die wunderschönen Sachen, die ich von euch entgegen nehmen und zum Sterntalerhof bringen durfte.

Den Anfang mache ich mit den wunderschönen gehäkelten Christbäumen von Doris. Sie ist meinem Aufruf auf Facebook gefolgt und ich habe mich sehr gefreut eine weitere Kreative in unserer Runde begrüßen zu dürfen.


Liebe Doris ich danke dir sehr herzlich, dass deine Kreationen den Adventmarkt bereichert haben. Sie sind - wie alles andere das wir gebracht haben - super angekommen.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen