Montag, 14. Oktober 2013

Der denkt ich bin ein Franzose....

....auf einmal meint der Computer in der Arbeit ich möchte meine bescheidenen Rest-Französisch-Kenntnisse aus der Schule aufpolieren und spricht nur mehr französisch mit mir. Ich bins ja mittlerweile gewohnt, dass mir alle Webseiten erst mal auf Englisch angeboten werden - besonders spannend ist das bei Onlineshops, die weder das Englische befüllt haben, noch an den Button zum Umschalten auf Deutsch gedacht haben - weil sie das Englische ja nicht befüllt haben ;-) Aber Französisch ist neu. Blogger denkt ich bin ein Franzose.
Und als ich mich endlich eingeloggt hatte, kam das hier:


Unerwartetes Verhalten.... Bin gespannt was er sich noch so alles einfallen lässt.

Und nein bei den Präferenzen, wie mir Webseiten angezeigt werden sollen, habe ich nicht Französisch eingestellt. Aber wenn noch wer einen Tipp für mich hat, wie ich dem Ding wieder beibringen kann, dass es deutsch mit mir spricht, dann bitte immer her damit.

Das hat jetzt auch alles nicht wirklich was mit dem zu tun, was ich eigentlich schreiben wollte.... ich denke da kommt gleich noch ein Post :-)

xxx sandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen