Montag, 19. November 2012

Scrapbooking hilft - Romantische Kerzen von Gabi

 

Aus meiner Heimat der Steiermark erreichte mich der kreative Beitrag von Gabi. Ich habe mir ja sehr gewünscht, dass wir auch Kerzen zum Adventmarkt des Sterntalerhofs mitbringen können, denn zu Weihnachten gehören Kerzen einfach dazu. Sie sind immer ein tolles Geschenk und ein gemütlicher Abend ohne Kerzen ist einfach nur halb so schön.
Völlig geplättet war ich allerdings als ich sah wie kreativ Kerzen sein können - Gabi zeigt das recht eindrucksvoll mit ihrer Auswahl.

Da sind mal diese drei hier, besonders cool finde ich die Kerzen in Kerzen.


Das Teelicht oben lässt sich natürlich austauschen und so hat man wirklich lange etwas von dem schönen Blickfang.


Die mittlere Kerze ist meine heimliche Favoritin hier, sie ist mit Filz, Golddraht und Glitzersteinen umhüllt.


Klassisch und edle sind diese drei hier, ganz tolle Bilder! Ich bin mir sicher, dass die sehr gut ankommen werden bei den Bazar-Besuchern.


Rustikalen Kitsch im besten Sinne würde ich diese entzückenden Engelchen hier bezeichnen. (Ich liebe Kitsch im Übrigen, besonders rosa Glitzer-Hirsche, die stehen bei mir das ganze Jahr über)


Das natürliche Holz kombiniert mit der Deko und dem Engelchen wird bestimmt sehr vielen gefallen.

Liebe Gabi ich bedanke mich herzlich für deinen großzügigen und sehr kreativen Beitrag zur Aktion Scrapbooking/Crafting hilft!. Mein Horizont was handgemachte Kerzen betrifft, wurde auf jeden Fall erweitert und ich wette, dass die Leute sofort zugreifen werden.

xxx sandy


1 Kommentar: