Donnerstag, 29. November 2012

Scrapbooking hilft - Lampen und Karten von Caro


Unfassbar was man alles mit Stempeln anstellen kann! Das ging mir durch den Kopf nachdem ich das Sackerl mit den Goodies von Caro abgeholt hatte. Auf Karten, Layouts oder Stoff zu stempeln ist ja normal, die ein oder andere Homedeko auch, aber was Caro gemacht hat, habe ich echt noch nie gesehen. Sie hat Lampen bestempelt - schaut euch das mal an!



Ich bin völlig geplättet! Und diese beiden Schönheiten stehen selbstverständlich auch zum Verkauf beim Adventmarkt am 8. Dezember am Sterntalerhof.


Dazu hat Caro noch ein paar Karten gestiftet, diesmal wieder etwas Un-Weihnachtliches, denn solche Karten nimmt man sich am besten gleich für die nächsten Anlässe mit.


Ich bin ja total angetan von diesen TH Motiven... Als ich sie in den Shops sah, dachte ich, dass die eher unbrauchbar sind, aber Caro hat sie so toll in Szene gesetzt, dass sie nun auf meiner Einkaufsliste stehen.


Liebe Caro, ich danke dir, dass du trotz deines Stresses so spontan bereit warst etwas zur Aktion Scrapbooking hilft beizutragen. Die Lampen und die Karten sind wunderschön und werden sicher nicht lange auf einen Käufer warten.

xxx sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen