Sonntag, 4. November 2012

Scrapbooking hilft - Geschenkschachteln von Gerlinde


Die liebe Gerlinde hat mir dieser Tage eine Schachtel voller süßer Geschenkboxen geschickt - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Diese entzückenden Schachteln beherbergen ein Ferrero Rocher. Ich finde sie sind das ideale Mitbringsel für Freunde, Kollegen oder die Friseurin. Ganz toll finde ich auch, dass sie nicht ausschließlich zu Weihnachten verschenkt werden können, sondern auch schon vorher. Der Weihnachtsmarkt des Sterntalerhof findet ja am 8. Dezember statt, da kann man locker auch schon vor Weihnachten was verschenken.


Und als ob dieses Falterei nicht schon genug gewesen wäre, hat Gerlinde auch noch 2 Paar handgestrickte Socken mitgeschickt. Kuschelig warm und perfekt für kalte Wintertage.


Liebe Gerlinde, ich danke dir herzlich, dass du dich bei der Aktion "Scrapbooking hilft" beteiligt hast, ich bin mir sicher, dein Beitrag wird gut bei den Leuten ankommen.

xxx sandy

1 Kommentar: