Sonntag, 30. September 2012

Vom IKEA Sackerl zum Art Journal - Kurs startet morgen!



Wie bereits hier geschrieben, gibt es den Kurs "Vom IKEA Sackerl zum Art Journal" nun auch als Online Workshop, dieser startet morgen. Wer noch ein Kit dazu haben möchte: Ich habe noch ein allerletztes "Luxuskit" mit vielen Extras, die ihr auch später noch verwenden könnt. Wer es will, der schreibt mir bitte ein Mail (tante_sandy[at]gmx.at) - Infos dazu ebenfalls hier: KLICK 


Ich möchte hiermit all meine Teilnehmer der LIVE-Workshops dieses Kurses einladen kostenlos beim Online Workshop dabei zu sein. Wenn ihr in einem meiner Kurse gewesen seid, dann schickt mir bitte eine Mail an:  tante_sandy[at]gmx.at und ich sende euch die entsprechenden Infos zu.

Bei all meinen Online Workshops kann man jederzeit einsteigen und man hat nichts verpasst - auch die "alten" Kurse könnt ihr jederzeit buchen, diese sind saisonunabhängig an jede Jahreszeit adaptierbar. Siehe rechte Seitenleiste.

Ich freu mich auf euch!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen