Donnerstag, 1. März 2012

Project Life

Ich bin gerade beim Abarbeiten einiger Aufträge und dabei ist dieses Layout hier entstanden. Das Project Life ist ja gerade in aller Munde und auf beinah jedem Blog zu sehen, daher auch hier bei mir - eine ganz eigene Version:


Ich kann euch gar nicht sagen wie doof ich die Wintermonate zum Fotografieren finde, denn die Farben der Papiere schauen im richtigen Leben ganz anders aus. Beide Papiere haben ein intensives Lila, das super zusammen passt - stellt es euch einfach vor ;-)

Da ich nicht gerne suche, aber jede Menge habe, nahm ich einfach was im Radius meines Arms lag. Darunter dieser Spruch auf einem Cosmo Cricket Bogen und ein Stoffrestl, das von einem Nähprojekt über geblieben ist.

Wie schön, dass so viele Leute in meiner Umgebung Kinder bekommen, so bekommt ihr demnächst noch viel mehr Babysachen zu sehen.
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Mah - ist das schööööön! Und das "Project Life" so auszulegen... Einfach genial.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen