Dienstag, 13. März 2012

Glückwunschkarten

Ich hab schon länger keine Karten mehr gemacht und weil ich grad an den Osterkarten gewerkelt hatte, hab ich Lust bekommen ein paar schnelle Glückwunschkarten zu machen (ein kleines Projekt dazu bzw eine Verwendung hab ich im Hinterkopf)

Ich liebe Kraft Karton - es ist so etwas simples und hat doch so viel Charme. Genauso wie Packpapier ein wunderschönes Geschenkpapier ist.

Bei der nächsten Karte habe ich einen Stempel ausprobiert, den ich schon lange habe, aber tatsächlich noch nie abgestempelt hab.

Und auch den Stempel habe ich schon lange liegen und noch nie verwendet. Das zarte Blümchenmuster eignet sich neben den Glückwunschkarten für Geburtstage auch fantastisch für frisch geschlüpfte Mädchen Babies.

Und hier noch eine Variante mit ausgestanztem Kreis.


Die selbe Technik mit einem anderen Papier....


Und hier noch ein paar Varianten mit diesem Papier von American Crafts.

Bei so vielen Blumen kann der Frühling nun aber wirklich kommen, finde ich.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen