Donnerstag, 24. November 2011

Schildkröten Spa

Zuerst muss ich glaub ich mal den Blog ein bissl entstauben *pust* 10 Tage ohne Eintrag - das gabs schon lang nicht mehr. Mich zauberts im Moment ein bissal herum, ich hab elendsviel zu tun. Aber ich will euch nicht vollraunzen - Stress ist ja einer der Hauptbestandteile meines Lebens :-)

Ich wollte euch dieses Foto hier zeigen:

Collin hat sich wohl einen Indoor Swimming Pool gebaut. Ich bin fast umgefallen vor Lachen als ich das gesehen hab. Die kleine Kröte schläft immer im Tunnel und wenn der Platz net passt, dann wandert er halt ein paar Meter. Zwischenzeitlich ist er aber schon so groß, dass der Tunnel mitwandert. Und wenn der auf der Wasserschüssel liegen bleibt und sich nicht mehr bewegen lässt, na dann legt sich Klein-Kröti halt in den Pool ;-)

Die großen Kröten mützeln schon, die beiden kleinen Zwerge wandern demnächst in den Kühlschrank, dann gibts den nächsten Wellnessaufenthalt wieder im Frühjahr, wenn hoffentlich die Sonne wieder mal scheint.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen