Montag, 31. Oktober 2011

Online Workshop - Minibook: Erster kleiner Sneak


Da ja leider der Minibook Kurs auf der VHS ausgefallen ist und ich immer wieder Anfragen bekomme, ob es denn nicht auch die Möglichkeit gibt, online an den Workshops teilzunehmen, habe ich mich entschlossen, das geplante Minibook als Onlinekurs anzubieten.
Ich arbeite noch am Album sowie an der technischen Umsetzung für den Kurs selbst, denn dieses Mal will ich mehr als die übliche bebilderte pdf Anleitung zur Verfügung stellen, damit auch Anfänger optimal zurecht kommen und das Projekt nicht in einer Schublade verstaubt, sondern bald mal gemacht wird.
Ich werde eine kleine Anzahl an Materialkits haben, die für den Kurs vorgesehen waren und selbstverständlich kann man auch mit dem eigenen Material teilnehmen. Details dazu folgen noch diese Woche.

Da bei mir grad viel los ist und ich nicht nur (hoffentlich bald) aufs Land ziehe *lol* sondern sich auch sonst einiges ändern wird, kommen in Zukunft noch mehr online Projekte auf euch zu.
Am 23.11. wird es in der VHS Donaustadt den Weihnachtsworkshop geben (ACHTUNG: nur noch wenige Plätze frei!) und Ende November wird der Kurs dann auch online starten.

Also schaut bald wieder vorbei - ich freu mich auf dieses Abenteuer!
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen