Montag, 19. September 2011

Passend zum frischen Herbstwind: POTM Oktober "Autumn Glow"

Huuuuuu!!! Heut herbstelts aber - super dass ich gestern bei 29 Grad auf der Baustelle rumgehampelt bin, da hätt ich nix gegen ein wenig frischere Temperaturen gehabt... aber so wies aussieht, wirds nicht so grau in grau bleiben und wird dürfen noch ein paar Tage wunderschönen Altweibersommer genißen.
Passend dazu hat Pipilonia heute schon das Oktober POTM "Autumn Glow" vorgestellt - mit dabei sind brandneue Papiere von My Mind's Eye (Lost & Found II) und die schönsten Sachen aus der Alla Prima Kollektion und besonders schön finde ich auch die vielseitigen Papiere der BoBunny Et Cetera Kollektion *schwärm*
All das vereint mit einem Haufen toller Embellishment und einzigartiger Fundstücke gibts im neuen POTM - besonderes Zuckerl diesmal: Es gibt gleich ZWEI Anleitungen, noch dazu für Minibooks, eine Anleitung sogar als Video von Sindra - na, ist das ein Service?

Von mir kommt wie immer als reichlich bebilderte Schritt für Schritt Anleitung ein Minibook mit Chopstick Bindung (nur für den Fall, dass sich wer wundert, warum da ein chinesisches Stäbchen mit im Kit ist *kicher*.... und es ist auch ganz neu, ich schwöre)


Wie immer findet ihr das Material und die Embellishments der Projekte im Kit - schnell zugreifen lohnt sich auf alle Fälle, denn ich könnte mir vorstellen, dass der viele Glitzer der Lost & Found Papiere gepaart mit der Aussicht auf eine Minibook-Mania einige dazu verlockt, sich das Kit zu holen - und die Anzahl ist wie immer limitiert...

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen