Sonntag, 25. September 2011

Layout: Fashion Show

Bei Pipilonia gibts neuerdings Papiere von Studio Calico - eine kleine aber feine Firma, die zwar nicht jedes Jahr 17 Kollektionen rausbringt, aber wenn sie was rausbringen, dann schauts eigentlich immer cool aus. Die haben einfach einen eigenen Stil, der anziehend wirkt. Ganz besonders fein finde ich die Classic Calico Kollektion, die - wie der Name verrät - total zeitlos ist und wirklich zu allem passt. Basics in naturweiß und graubraun mit lässigen Mustern, die sich jeder auf Vorrat legen sollte, bevors keine mehr gibt.

Bei bunten Bildern wie denen hier, muss der Hintergrund neutral sein. Ich wollte das Layout auch möglichst reduziert gestalten, da die Bilder genug Aufmerksamkeit auf sich lenken. Ein paar Farbtupfer bringen die grünen Frauensilhouetten geschnitten aus einem Bogen "Enchantress" von Pink Paislee's Halloween Kollektion "Phantom" - ganz und gar nicht gruselig ;-)

Schnipsel aus meiner Grabbelkiste und eine Stoffblume vervollständigen das Ganze.

Die Buchstaben sind von Basic Grey "Life of the Party" - einer der Micro Sticker Bogen, die meiner Meinung nach ein super Preis/Leistunsverhältnis bieten.

Diese Papiere habe ich hier verwendet:


XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen