Dienstag, 30. August 2011

Es geht wieder los! Das POTM September "Celebrities" ist da!

Goodbye summer, hello scrapbooking!
Ich bin ja nun gar nicht böse, dass die Hitze ein Ende hat. Gemütliche 25 Grad finde ich schon in Ordnung. Endlich bleiben die Papierschnipsel nicht mehr ohne Kleber an den Händen picken und ich muss nicht die ganze Nacht unter einer Windmaschine verbringen....

Und noch was Gutes: Die Scrapbooking Saison geht wieder los. Jetzt wo auch die letzten vom Meer wieder heimgefunden haben, stocken auch die Shops wieder Waren auf und es gibt so viele Schönlichkeiten von der letzten CHA, die jetzt in unseren Shops eintreffen, genau richtig vor der Herbstmesse.

Und auch Sindra packt beinahe täglich Berge von Kartons aus, habt ihr schon gesehen, was sie alles angeschleppt hat? Ich weiß jetzt schon, dass ich sicher alles von Lost & Found 2 brauche, außerdem gibts neue Stanzen, an denen ich bestimmt nicht vorbeikomme und die Cricut wär auch ein heißer Tipp für meinen Geburtstag, der idealerweise auch im Oktober geplant ist *gg*
Alle Neuigkeiten könnt ihr HIER sehen.

Aber das Wichtigste: Es gibt nach der August-Pause wieder ein POTM und zwar heißt es diesmal "Celebrities". Edel, mit Glitzer, viel Charme, aber auch ein bisschen verspielt begleitet es euch hinein in den Altweibersommer.

Das hier sind die Fundstücke, die ich zum Großteil auch im Projekt verwende, das diesmal weder ein Layout noch ein Minibook ist....

Ihr bekommt ein groooooßes Stück güldenen Glitzertüll... und ich meine damit wirklich ein tolles Stück. Ich hab unlängst ein Kit aus den USA bekommen, da war zufällig auch ein Glitzertüll drinnen, im Format 10x10cm - das reicht noch nicht mal um sich damit zu schneuzen.... nene im POTM sind schon ordentliche Sachen drinnen.
Dann gibts ein superaltes Vintage Ticket, das ich aus Canada aufgetrieben habe, wie alt es genau ist, kann ich nicht sagen, aber man vermutet 20er oder 30er Jahre. Und es ist original und nicht irgendwas Nachgedrucktes....
Weiter gehts mit einer kleinen Ballerina und zwei supersüßen Metal-Charms.


Tja und das ist das Projekt in diesem Monat:


Ihr bekommt die ausgedruckte, farbige und reichlich bebilderte Anleitung zum Anfertigen dieser Geschenkbox, die mit haufenweise Mini-Notecards gefüllt ist, die man zu jeder Gelegenheit verschenken kann.
Na? Das ist doch was oder?









Alle Materialien für das Projekt und noch viel viel mehr findet ihr im POTM September "Celebrities", das es wie immer nur in limitierter Stückzahl gibt - also nicht zögern!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen