Donnerstag, 21. Juli 2011

Kleiner Sneak auf das 4 Generationen Album....

Die letzten Tage bzw. Abende habe ich mit einem wunderschönen Auftrag verbracht - ein Album zum 80er für 4 Generationen.
Hier ist schon ein kleiner Vorgeschmack...

Da es noch auf dem Postweg ist, gibts das ganze Album erst in ein paar Tagen zu sehen, ich will ja schließlich nicht die Überraschungsverderberin sein...

Was liegt dieses Wochenende an? Dem Mann beim Älterwerden zusehen und hoffentlich rechtzeitig die Geburtstagstorte backen, entspannen und hoffentlich ist das Wetter schön genug für ein kleines Picknick.

Ansonsten bin ich grad mega busy mit der nächsten Ausgabe der Scrapperin - wie gut, dass nun alle Aufträge erst mal in trockenen Tüchern sind....

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. *seufz* ohja bin auch total busy mit ner zeitschrift..."chefin" hilf mir, welche war doch gleich noch mal :D

    bin gespannt auf das ganze album und ne e-mail folgt noch ;) schönes WE und viel spaß beim picknick
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen