Freitag, 1. April 2011

Die Scrapperin 4 - offizielle Vorstellung

Sodale liebe Leute! Ich möchte euch noch ganz offiziell die Nummer 4 der Ausgaben von "Die Scrapperin" präsentieren. Das Cover wurde ja schon vor ein paar Tagen enthüllt und so sieht es aus:

Sonne, Sommer, da kommt gute Laune auf, oder nicht? Das farbenfrohe Cover-Layout kommt von Felicitas Klink, als ich es gesehen habe, war für mich sofort klar: Das muss auf das Cover!
Das Heft ist wie immer vollgepackt - auf fast 100 Seiten findet ihr haufenweise interessante Themen u.a. Mach mehr aus: Flowers, Techniken mit Distress Inks, Zwei auf einen Streich, Reise-Journals, Interaktive Layouts, Inspiration Werbeplakate und und und....
Und als Goody sind diesmal Tags und Patterned Papers mit dabei, die Katalin Schütz gestaltet hat und wie ein Patterned Paper entsteht, hab ich auch beleuchtet. Ihr dürft also gespannt sein.
Wie immer gibt es haufenweise Anleitungen und kostenlose Downloads - ihr dürftet also über den Sommer genug zu tun haben.

Wer sein Heft noch nicht vorbestellt hat, der sollte das bald tun - kontaktiert euren Lieblingsshop, fast alle nehmen gerne Vorbestellungen entgegen, so wie mein Lieblingsshop Pipilonia.

Wer die Ausgabe 2 & 3 noch nicht besitzt, der kann sich diese bei Sanna bestellen: sanna[@]die-scrapperin.at - Ausgabe 4 kann dann gleich mitbestellt werden, das spart Porto.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. *freufreu* Das Cover sieht doch schon mal suuuupergut aus. Ich bin schon gespannt auf den Inhalt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen