Freitag, 15. April 2011

Aufstehen mit: Die Scrapperin - Ausgabe 4


Hello Ladies!
Endlich ist es so weit! Die Scrapperin Nr 4 - Ausgabe 1/2011 ist ab heute im Handel erhältlich.
Wir haben viele wunderbare Themen, Techniken, Inspiration und Anleitungen zusammengetragen und unser Designteam hat gescrappt und gestempelt, bis das Papier qualmte. Wie immer hat es uns riesigen Spaß gemacht, das neue sonnengelbe Heft macht gute Laune - verpasst es nicht!

Wer noch nicht vorbestellt hat, der kann sich seine Ausgabe im Shop seiner Wahl holen - eine Übersicht findet ihr HIER
Wusstet ihr, dass Die Scrapperin nun sogar in Finnland verkauft wird? Wir sind sehr stolz darauf!
Natürlich könnt ihr auch die vorangegangenen Ausgaben noch bestellen, ein paar Hefte sind noch verfügbar. Auf unserer Webseite gibt es nun einen Shop, wo ihr alle Hefte bestellen könnt. Wer nicht mit Paypal bezahlen kann oder will, darf sich auch an Sanna wenden, sie löst das Problem mit euch: sanna[@]die-scrapperin.at

Ich wünsche euch vieeeeeel Spaß beim Lesen und hoffe ihr macht fleißig bei unseren Gewinnspielen mit, wir haben wieder tolle Preise, schickt uns auch eure Werke und vor allem: Empfehlt uns bitte weiter! Werdet unser Fan auf Facebook!
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und das Feedback!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen