Donnerstag, 2. Dezember 2010

Kleine Geschenke erhalten die.....

Nach dem Workshop ist vor dem Workshop - bei mir gehts momentan ziemlich rund. Nach dem Minibook Workshop letzte Woche, habe ich gestern an der VHS einen Workshop zum Thema kleine Geschenke und Weihnachtskarten gehalten. Und es geschah zum ersten Mal, dass alle Teilnehmer nicht nur fertig geworden, sondern auch noch pünktlich fertig geworden sind! Sie haben so fleißig geschnipselt und sich über Stunden dem himmlischen Pattex Duft ausgesetzt :-) Aber was macht man nicht alles, wenn das Ergebnis stimmt...

Eins der 3 Projekte ist dieser Schlüsselanhänger:

Er besteht aus 2 Anhängern aus Schrumpffolie und Perlen, Knöpfen und Krims Krams, den sich jeder Teilnehmer selber aussuchen konnte - auf diese Weise sind ei unterschiedlichsten Schlüsselanhänger dabei rausgekommen, einer schöner als der andere.

Des Nächtens hab ich dann noch den Workshop für morgen weiter vorbereitet und auch heute nach der Baustelle werde ich Kits packen, Sachen zum Auto schleppen und mich ca 3000 Mal fragen ob ich eh nix vergessen habe :-))))

Drückt uns die Daumen, dass das Wetter morgen erträglich wird, damit wir wenigstens heile nach Groß Burgstall und nach Hause finden.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen