Dienstag, 7. Dezember 2010

10 Reasons why we love you: Das dritte Album

Bei meinen 10 Reasons Alben könnte man schon beinahe von einem "Bestseller" sprechen :-) Der Auftraggeberin und ihrer Familie hat das Konzept so gut gefallen, dass nun schon das dritte Geburtstagkind mit so einem besonderen Album beschenkt wird.
Dabei entwickle ich mit der Auftraggeberin zusammen das Konzept und bekomme die Fotos von ihr, die ich dann passend drucke oder zuschneide. Leider sind es oft nur schlechte Scans, die zur Verfügung stehen, drum sind manche Bilder nicht so brilliant. Aber ich denke dem Beschenkten wird es nichts ausmachen, denn es geht um die wunderbaren Gedanken, die dieses Geschenk transportiert und ich muss sagen ich freue mich bei jedem neuen Auftrag über die viele Liebe, die in dieser Familie steckt.

Dieses Mal musste ich ja wieder etwas Neues machen und so habe ich mich für ein Kork Cover entschieden. Dass ich ungewöhnliche Materialien mag, ist ja hinlänlich bekannt, aber spätestens seit meinen Baumarktexperimenten für die Scrapperin bin ich in dem Bereich gar nicht mehr zu bremsen :-)


Die Innenseiten sind alle relativ simpel gestaltet, bei einem Mann ist es schwer Schnickschnack unterzubringen ohne dass es kitschig wirkt. Daher hab ich die reduzierte Variante in Kombination mit bunten Papieren gewählt.




Angekommen ist es bei der Auftraggeberin wunderbar, jetzt ist es grad auf dem Weg nach England und ich hoffe bzw bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr freuen wird.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Ja, das glaube ich auch, dass es gut ankommen wird, mir gefällt das Korkcover sehr gut..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen