Montag, 29. November 2010

POTM November: I Adore You

OK - lasst uns den Tag mal ganz gemütlich angehen so wie Finlay und Colin, die heute morgen erst mal ein bisschen gechillt haben, bevor sie sich dem Frühstück gewidmet haben. Finlay ist vor etwa 2 Wochen draufgekommen, dass man das Haus auch von oben benutzen kann und somit näher an der Sonne ist und seither gibt es nichts Schöneres für ihn, als sich jedem Morgen erst mal beim Bergsteigen warmzumachen - Füße raushängen lassen, damit man mehr Sonne abbekommt - yeah! Colin ist da weniger abenteuerlustig, er ist auch derjenige, der seine Nächte lieber eingegraben verbringt, wo ihn der Feind (=wir) nicht sehen kann - drum macht er auch immer ganz fest die Augen zu, wenn wer vorbeigeht *gg*
Die Sonne scheint im Krötenland heute zwar auch trotz Schneefall, aber es ist nicht mehr so lange bist sie in den Kühlschrank kommen, daher sind die Sonnenstunden von ziemlich dezimiert und die Kröten haben bereits eine Unterschriftenliste für ein eigenes Solarium aufgelegt.


Aber nun zurück zum Thema - ich hab noch ein Layout mit dem wunderschönen POTM November, das ich euch zeigen wollte. Einige habt ihr ja schon gesehen. Ein Highlight für mich sind auch die glitzrigen BoBunny Papiere - die Kombination von grün und lila finde ich sehr spannend. Das Kit ist so vielseitig *freu*


Die Glitzerbuchstabensticker sind von Making Memories.

Oh wie liebe ich dieses Bommelband von Maya Road - wie gut, dass Sindra bommelbandmäßig voll aufmagaziniert hat :-)

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Wochenanfang!

Bitte vergesst nicht, dass die Gewinnspiele der Scrapperin noch bis 15.12. offen sind, d.h. wenn ihr bei der Sketch Challenge mitmachen und das wunderbare, bereits ausverkaufte POTM "Pack your Bags" gewinnen wollt, dann ran an den Sketch und einschicken! einsendungen[@]die-scrapperin.at

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Süß sind Deine 2 Krötchen ;-). Unsere beiden Max und Elvira sind schon im Land der Träume/Kühlschrank. Tolle Scrapbookprojekte machts Du, gefällt mir sehr! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen