Donnerstag, 18. November 2010

Crop-Ergebnisse: Karten

Beim letzten Pipilonia Crop am 11.11. hab ich ganz bewusst nur meine Karten-Utensilien eingepackt, denn die Zeit hat gezeigt, dass allzu heftigtes Mitschleppen meines kompletten Scrap-Hausstandes nur zu Frust führt. Zum einen weil mein Auto wirklich nicht das größte und immer angeräumt ist und zum anderen weil viel Zeugs auch mit der Erwartungshaltung "viel schaffen" verknüpft ist. Tratschen, schaun und im Shop stöbern halten einen dann aber von der Arbeit ab und man schleppt das Inventar unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Also hab ich nach ein paar Fimo Experimenten noch diese Karten gemacht - die erste und die letzte sind vom Nov Cards abgeguggt, weil es mich fasziniert, wie so etwas Simples es in so eine Zeitschrift schafft.

Die Vorlage war mir allerdings wirklich zu simpel, daher hab ich noch ein paar Lagen und etwas 3D dazu gefügt, sonst wär ich verrückt geworden...

Die hier ist mein Favorit, weil ich mein geliebtes Glitzerpapier dafür verwendet habe - kombiniert mit dem Samtpapier von MM und Jenni Bowlin... yum!


Die hier ist wieder nach einer Vorlage von Cards und die Aufgabe war, dass Sam und ich je eine machen - tja was soll ich sagen, meine ist fertig, bin gespannt ob Sam ihre auch schon hat ;-)

Noch ein kleiner Hinweis: Der Workshop in Groß Burgstall ist bereits ausgebucht, ganz wenige Plätze gibt es noch für die Workshops auf der VHS Donaustadt am 24.11. und am 1.12.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen