Freitag, 22. Oktober 2010

Weihnachten mit Herrn Webster

Eine der edelsten Firmen in der Scrapbookingwelt ist mit Sicherheit Webster's Pages - kein Wunder, dass nicht nur Prima, sondern auch andere Firmen inzwischen bei ihnen "abschreiben", denn Webster's dürfte mit seinen Blumendesigns und Vintage Motiven genau ins Schwarze getroffen haben. Ich bin Webster's auch von der ersten Minute an verfallen und kann eigentlich nie vorbei gehen, wenn Sindra wieder neue Sachen im Shop hat. Bei der Messe hab ich mir die neuen 6x6 Packungen Weihnachtspapiere, die Vogue & Wonderfall Kollektion und die Die-Cuts gegönnt und war sofort inspiriert, ein paar Weihnachtskarten zu werkeln.









Die Karten sind bestellbar bzw reservierbar - auch größere Aufträge für Weihnachtskarten nehme ich derzeit gerne entgegen. tante_sandy[@]gmx.at

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen