Donnerstag, 7. Oktober 2010

Superheroes - Das Oktober POTM ist da!

Ich bin ja eigentlich immer aufgeregt wenn ein neues POTM endlich der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wenn all die Planungsarbeit und die viele Liebe, die reingesteckt wird, endlich in die Scrapzimmer der Menschen da draußen einziehen darf. Aber diesmal ist es wieder so, dass ich ganz wurlig bin, weils einfach sooooooo schön, so lustig, so verspielt und so einzigartig ist.


Die Superhelden sind da und retten die Welt vor "bösen" Monstern. Das Oktober POTM ist voll mit allem, was Scrap-Helden brauchen um die kleinen Monster zu verscrappen:
Sterne, Stromgitarre, Monster Sheers von Maya Road, Comic-Helden, Stickles (!), beflocktes Papier, sogar ein Gummi-Stempel von der supersüßen Firma StarvingArtistamps ist drin, Chipboard-Thickers sind mit dabei *hüpf*, Die-Cut Paper und viele viele Papiere, Cardstocks und Embellishments, die sich für Halloween Layouts ebenso eignen wie für den Alltag und alle möglichen Themen. Besonders angetan bin ich auch von den Maya Road Bommelbändern, die Sindra nun im Shop hat und freudigerweise wird ein türkises Band auch im Kit mit dabei sein *freu*

Mein Layout dazu zeige ich euch später oder ihr schaut es euch schon mal bei Pipilonia an.

Wenn ihr das Oktober POTM haben wollt, dann solltet ihr diesmal wirklich schnell sein, denn erfahrungsgemäß kaufen es viele, die es dann auf der Messe abholen und sollte was übrig bleiben, ist es spätestens nach der Messe weg ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen