Samstag, 16. Oktober 2010

POTM Doppel-Layout: Hühnerhulk

Bestimmt wisst ihr nicht wer oder was ein Hühnerhulk ist. Dabei ist es doch ganz einfach: Ein unglaublicher Hulk mit einer Hühnerbrust = Hühnerhulk.

Jaaaaaa ich bin eine unheimlich kreative Wortschöpferin. :-)

Um ehrlich zu sein habe ich das Oktober POTM "Superheroes" ja auch mit ein bissl einem Hintergedanken mit Sindra zusammengestellt. Ich wollt nämlich unbedingt all die heldenhaften Fotos der Männer in meiner Familie verscrappen *lach* und für Männer gibts eh so wenig Scrapbookingmaterial, das nicht schnell kitschig und nicht verstaubt ist. Ich finde uns ist mit dem Oktober POTM eine gute Mischung gelungen, die für große und kleine Männer optimal passt, aber wie alle POTMs auch für ganz viele andere Themen passt.



Ich würde euch die Bilder ja zu gerne zeigen, aber wenn ich das mach, dann holt mich der Hühnerhulk :-)

Alle Materialien mit Ausnahme des Cardstocks im Hintergrund sind aus dem Oktober POTM.
Ich hoffe ihr bekommt auf der Messe heute noch eins.

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Vorm Hühnerhulk hätte ich auch Angst, ich kann dich da gut verstehen. Obwohl ich die Fotos ja echt total gerne sehen würde...
    Das LO ist wieder mal total genial geworden!

    AntwortenLöschen