Dienstag, 24. August 2010

Sneaks zum Family Art Journal Workshop

Bestimmt warten meine Kursteilnehmer des morgigen Family Art Journal Workshops schon ganz gespannt darauf, was wir denn machen werden. Deshalb hab ich mal ein paar Seaks zusammengestellt, die ein bissl einen Eindruck vermitteln.


Das Cover: Vintage Paper - eins meiner liebsten Zutaten bei kreativen Journals.

Immer wieder werde ich gefragt wie man denn ein Journal mit unterschiedlichen Seiten am besten angeht: Morgen zeige ichs euch :-)


Wir verwenden Riesen-Spielkarten - auch etwas, das in meinen Journals sehr oft mit dabei ist.

Und die Embellishments werden wir passend zu den Seiten selbst anfertigen.
Bei diesem Workshop werden die Teilnehmer ihre Kreativität sprühen lassen können - schließlich sind es ja schon Fortgeschrittene :-) meine Vorgaben sind sehr gering, die Optionen endlos. Ich bin gespannt was draus wird, auf jeden Fall werden es wunderbare 3 Stunden, denn die Kurse der letzten Wochen haben auch schon unheimlichen Spaß gemacht.
Ich werde berichten...
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen