Dienstag, 1. Juni 2010

POTM: Memories

Dass das brandneue POTM "Landpartie" nicht ausschließlich für sommerliche Layouts verwendet werden kann, sondern auch zu alten Bildern eine gute Figur macht, zeige ich euch hier. Das PP und der rote Cardstock sind aus dem Monatskit, das ganze andere Zeugs ist aus meiner Grabbelkiste zusammengesucht.


Das "Memories" Tag ist von der Rückseite eines K&Company Blocks, sowas finde ich sehr nett von den Firmen, wenn das "Verpackungsmaterial" auch verwertbar gestaltet wird. Der "Zeit" Stempel ist von SausanDesign und die Kinder auf der Bank sind von Prima. Das rote Telefon ist aus einem alten Buch über Bell Telephone.

Diese Feder ist wieder ein Stempel von Prima "Bold Flourish", die Blume ist Glitzer-Chipboard von Dovecraft "Wild Blossom", die Paillettenblume ist vintage, eine eine Rahmen von Sassafras und der andere mit Scenic Route auf Vintage Papier aus dem "Alice im Wunderland" Kit gestempelt.

Hier sieht man das Sammelsurium nochmal besser - das "Good Stuff" File Tab ist von October Afternoon und ganz entzückend finde ich die kleine mini 3D Wolke von American Crafts "Feathers". Die süßen Vögelchen aus dem Stickersets muss ich mir noch gut einteilen, die sind ja soooo herzig, dass ich sie nirgends verwenden will :-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen