Samstag, 12. Juni 2010

POTM: Das kann doch net so schwer sein

Ich habe mir nun das Marks Paper aus dem Juni Kit von Pipilonia vorgenommen. Ein schwieriges PP, weil schon so viel drauf ist - aber ein schnelles LO wenn man mal weiß wie mans anlegt.
Das Journaling ist auf dem eingeschobenen Tag in den Bäumen, weil sonst war nirgends Platz....

Übrigens arbeiten wir gerade an den Vorbereitungen des Juli Kits - alle die kein Juni Kit mehr bekommen haben, können also da zuschlagen Wink ein bisschen dauerts noch bis es fertig ist, aber was wir bislang zusammengetragen haben ist LECKER! Also öfter mal auf Pipilonia's Blog vorbeischaun, damit ihr es nicht verpasst.





Verwendet habe ich
PP Marks Paper - English Garden - Frolic/Folly
Buchstabensticker von Pink Paislee in olivgrün
Buchstabensticker von AdornIt
ZING Embossingpulver Leaf
Manila Tag
Schmetterlingstanzer
American Crafts Clear Stamps "Dryer"
Stempel von Basic Grey und October Afternoon
Band
Transparentpapier mit Prägung



Schönes heißes Wochenende
XOXO Sandy

1 Kommentar: