Mittwoch, 23. Juni 2010

Noch mehr Sneaks auf das Paperbag Album...

Hehe meine Teilnehmer des Paperbag Minibook Workshops am Freitag in Groß Burgstall fiebern dem Event schon entgegen und auch ich bin schon ganz aufgeregt, aber mehr weil ich noch immer einen Haufen zu tun habe und man dieses ewige "Ich hab bestimmt was vergessen Gefühl" nicht los wird. Um die Zeit noch ein bissl zu versüßen, zeig ich euch noch ein paar Sneaks aus meinem Album.




Hier findet ihr weitere Sneaks und Informationen, anmelden ist immer noch möglich für Kurzentschlossene, die einen tollen Freitag Abend verbringen wollen: queen_of_bristol[@]gmx.at

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Schade! Schade! Nächste Woche Freitag wär ich im Wald4tel!

    Schauen gut aus deine Sneaks.
    Wünsch dir viel Spaß!
    Angelika

    AntwortenLöschen