Mittwoch, 21. April 2010

POTM: Des Wassermanns kleine Nixe

Ich hatte euch ja noch ein Layout mit dem POTM April "Alice im Wunderland" versprochen. Die Blüten und Blätter aus dem Webster's Pages PP habe ich auf diesem Layout verwendet. Die Rückseite ist dieses wunderschöne türkis gepunktelte PP auf das ich mich besonders gefreut habe es zu verscrappen. Die Idee, wie man das meiste aus dem PP rausholen kann, hab ich mir hier bei Sindra abgeschaut.
Glimmer Mist auf den blauen Cardstock und eine halbe Tonne Embellishments aus meiner Sammelsurium-Kiste und schon hat man ein Sandy-Layout.


Das Eis kommt von Sassafras, das Herz ist von den Geburtsanzeigen-Mustern übrig geblieben. Das Ticket ist von der Bowlin Jenni ;-)

Ein Hello Kitty, das irgendwo mal abgefallen ist und ein Velvet Brad aus dem Add-On sind eine tolle Kombi. *seufz*

Und das genialste sind bitte meine Glitzer Thickers, die ich hüte wie meinen Augapfel - aber wenn man schon mal ein X anbringen kann, dann sollte man das tun ;-) Der riesige Brad-Ring stammt ebenfalls aus dem Add-On. Und den gepunktelten Knopf hat mir Iris geschenkt *freu* Ich habe ihn seit Jänner für ein besonderes LO aufgehoben...

Der Stern ist von MME und doppelt 3D-geschäumt.

Die Uhr links ist von Heidi Swapp. Und den Herstellerstreifen von Cosmo hab ich auch wieder aus dem Mistkübel gefischt und drauf geklatscht. Ich mag Embellishment-Sammelsurien... Can you tell?
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen