Donnerstag, 8. April 2010

Neue Kurse bei Pipilonia

Gestern hatten wir wieder eins unserer fast schon legendären Pizza-Meetings bei Sindra im Laden - diesmal aber mit Pizzas in menschlich verträglicher Größe. Rausgekommen sind einen Haufen wundervoller neuer Kurse von Sindra, Sanna, Karin und mir. Nachschaun was die anderen machen werden könnt ihr HIER, Sindra hat die neuen Kurse sicher bald online.

Mein Plan sieht so aus:

Am 5. Mai 18:00-21:00 gestalte ich ein Gästebuch und Karten zur Hochzeit mit euch. Selbstverständlich MUSS das Gästebuch nicht ausschließlich für eine Hochzeit sein, es wird auf jeden Fall so variabel sein, dass man es auch zu einer Wohnungseinweihungsfeier schenken kann oder als Notizbuch verwenden kann. Die Karten sind als Glückwunschkarten gedacht und falls ihr nicht zu einer Hochzeit eingeladen seid, könnt ihr diese zb auch als Geburtstagskarten verwenden.

Am 19. Mai 18:00-20:00 geht's wieder mal ordentlich zur Sache: Ich packe die Farben aus! Wir gestalten ein Layout mit unterschiedlichen Medien: Scrappen mit Farbe lautet die Devise und es wird gepanscht werden.

Und am 16. Juni 18:00-21:00 erwartet euch ein Doppel-Layout mit verschiedenen Techniken, die man immer wieder anwenden kann, u.a. verwenden wir Alcohol Inks und gestalten Embellishments selbst. Wer noch nie Alcohol Inks verwendet hat, das ist die Gelegenheit sie kennen zu lernen und wer seine Inks viel zu selten verwendet, hat nun wieder einen Grund sie hervorzukramen.


Kosten und Anmeldung wird auch bald im Pipilonia Webshop möglich sein - bei Fragen könnt ihr mir jederzeit einen Kommentar hinterlassen.
Ich freu mich schon auf die neuen Kurse

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Danke, Sandy, dass Du Deine Kurse bei Pipilonia vorgestellt hast. Die anderen Kurse stehen bald auch bei Pipilonia online. Heute habe ich das Kursprogramm in die Kopieranstalt geschickt, zu mehr war leider keine Zeit, aber spätestens im Laufe des Wochenendes werden alle Geheimnisse gelüftet :)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen