Donnerstag, 11. März 2010

POTM: Walk the Line

Der Sneak, den ich euch des Nächtens gezeigt hab, gehört zu diesem Layout, das ich gestern Abend gemacht habe. Das aktuelle POTM "Märzenbecher" von Pipilonia haben wir mit ganz viel Liebe und ganz viel frühlingshaftem grün und gelb zusammengestellt. Eigentlich sind das ja nicht die Farben auf die ich als erstes hingreife. ABER: Ich finde gerade das an Monatskits so toll, dass man etwas bekommt, was man sich wahrscheinlich sonst nicht ausgesucht hätte und man probiert endlich mal etwas Anderes. Also ein Monatskit Abo bei Pipilonia lohnt sich auf alle Fälle (vor allem wenn ich dran denke, was wir uns Nettes für den April ausgedacht haben *kicher*) Und ich muss sagen, ich bin von meinem gestrigen grünen Projekt absolut überzeugt.


Ich habe zur Abwechslung mal ein recht reduziertes Layout gemacht und meine Tante Sandy's Embellishmeints *gg* in grün angelegt. Green rocks!

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen