Montag, 30. November 2009

Willkommen in Prag

Ich hab ja noch ein Layout, das ich euch zeigen kann - entstanden ist es bereits im Sommer für Die Scrapperin. Ist irgendwie seltsam bei 30° das Winterfeeling zu entwickeln, aber mit den wunderschönen Eskimo Kisses von Basic Grey fällt das dann gar nimmer so schwer.


Wir waren ja die ersten in Österreich, die dieses wahnsinnig schöne Papier zwischen die Finger bekommen haben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für ein cooles Gefühl das war. Danke Basic Grey!!! Inzwischen arbeiten wir bereits an Ausgabe 2 von der Scrapperin. Ich wollte euch drauf hinweisen, dass es für das eine oder andere Gewinnspiel noch nicht zu spät ist, etwas einzuschicken, mit etwas Glück könnt ihr einen der coolen Preise abstauben und auch an der Sketch-Challenge könnt ihr noch bis 15.1. teilnehmen und euch ein Rundum-lecker Paket von Basic Grey sichern!

Außerdem freuen wir uns über sonstige Werke, die entweder nach Anleitungen/Anregungen aus Ausgabe 1 entstanden sind, oder solche, die zu Frühjahr und Sommer passen - also zögert nicht und schickt uns eure Werke an: einsendung[@]die-scrapperin.at

XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Nice site! I arrived here just surfing, but I think I’ll be coming back again from time to time.
    Best wishes from an Estonian living in Italy

    AntwortenLöschen