Samstag, 7. November 2009

Verflixt, wo ist denn nur....?


Es ist grad 2:05 und ich hock hier mit kleinen Augen weil ich mir was vorgenommen habe - endlich auch was hergeben. Nicht immer nur einkaufen... nein, jetzt ist "ausmisten" angesagt. Das ist so ein böses Wort, weil es ist ja kein Mist dabei und so richtig trennen mag ich mich auch von nix. Aber mittlerweile ist es schon so, dass ich in Scrapsachen beinahe ertrinke und zwischendurch überwältigt bin von der Masse und eh nix mehr finde.

Und so hab ich mir den Plan gemacht, auch mal was von meinem Papier abzugeben - das ist das allerschwerste... letztes Wochenende habe ich schon angefangen. Papier raussuchen, vor allem jenes, das ich doppelt habe, überlegen: brauch ich es wirklich nicht mehr? Ganz sicher? Und weil Papier allein ein bisschen langweilig ist, habe ich es appetitlich mit Embellishments kombiniert und Page Layout Kits zusammengepackt. Das sind kleine Kits, meistens nach Farben, aber auch nach Themen sortiert, ein bisschen Papier und passende Embellishments - nur noch Cardstock dazunehmen und los gehts. Da gehn sich locker 4-5 Layouts aus.
Dann die Stempelfrage... bei Klamotten soll man es ja so machen, dass man Dinge, die man innerhalb eines Jahres nicht anzieht, weggeben soll. Wenn ich das so machen würde, dann wär ich schnell mindestens 2/3 meiner Klamotten los. Mit meinen Stempeln ist es ähnlich. Ich sammle wie ein Eichhörnchen und komm dann noch nicht mal dazu sie auch nur ein einziges Mal zu verwenden. Aber deswegen gleich hergeben? Ne das geht nicht.
Doch immerhin hab ich ein paar ausgesucht, wo ich es für unwahrscheinlich halte, dass ich sie bald verwenden werde. Fehlkäufe, Doppelkäufe... ich bin sehr begabt :-/
Voller Elan will ich also meinen kleinen Flohmarkt wieder öffnen, da finde ich natürlich die Zugangsdaten für meinen FTP Server nicht mehr... dann finde ich welche, die gehen aber net :-( Neuem Rechner sei dank. Naja muss halt auf den Support warten, aber dann gehts los - ich hoffe die Pforten meines Flohmarkts noch dieses Wochenende öffnen zu können und werde dies zu gegebener Zeit natürlich auch hier verlautbaren.
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. uiii queen-flohmarkt .. das klingt ja mal cool :) trenn dich nur vo einigen dingen, vllt bin ich schnell genug und kann sie mir dann schnappen :D - muss ja die haeuslbauer a bissal unterstuetzen +kicher+

    xoxo Martinaaaaaaaa

    AntwortenLöschen