Sonntag, 22. November 2009

Return to Paradise

Der Leopoldsteinersee in Eisenerz ist für mich ein magischer Ort - mein Dad war wahnsinnig oft mit mir dort als ich klein war und ich fahr immer noch gerne hin. Umgeben von mächtigen Felsen und Bergen ist der See sehr imposant, ruhig und trotzdem sehr mächtig.
Das letzte Mal war ich in diesem Sommer. Der Sage nach lebt dort ja ein Wassermann. Ich gestehe ich halte heute noch nach ihm Ausschau. Komisch zu sehen wie sich alles im Laufe der Zeit verändert hat. Es sind keine großen Veränderungen - das alte Hotel, das damals schon nicht mehr im Betrieb war, ist inzwischen abgerissen worden, der kleine Imbiss ist zu einer ausgewachsenen Jausenstation geworden und statt dem Schwanenpaar, das ich gefüttert habe, gibt es dort nun jede Menge Enten. Andere Sachen ändern sich nie: Die Leute von der Jausenstation kühlen das Bier immer noch im Bach, das Wasser ist immer noch strahlend grün, der Wald rundherum herrlich frisch und die Ruhe ist trotz der vielen Spaziergänger einfach traumhaft.

Webster's Pages hat mit seiner Nature's Storybook Kollektion einfach die perfekten Papiere für so einen perfekten Ort. Das Journaling ist bei dem lebhaften Papier gar net leicht unterzubringen - den Anstoß gaben mir neue Stempel und die Idee, die ich von Iris gemopst hab.


Die Buchstaben sind aus gewöhnlichem Künstlerpapier ausgestanzt, das ich mit Distress in den richtigen Farbton getaucht hab. So erspar ich mir langes Rumsuchen nach passendem Papier. Da die Buchstaben etwas blass waren, habe ich sie mit dem Glitzer Gelly-Roll umrandet, so glitzern sie leicht und heben sich viel besser ab.


Verwendet habe ich Folgendes:
Stempel von Inkadinkado
Buchstabenstanze: Provocraft
Glitzer-Gellyroller
Hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren - in Sindra's Shop gibt's nach wie vor -10% ;-)
XOXO Sandy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen