Mittwoch, 25. November 2009

Kurz vorbeihüpfen

muss ich hier mal und euch mitteilen, dass der nächste Crop an der VHS Donaustadt schon am 3.12.2009 von 18:00-21:00 sein wird (Kostenbeitrag €1.- der für einen wohltätigen Zweck gespendet wird). Die Plätze sind begrenzt, daher bitte kurz hier oder im Forum Bescheid geben, wenn ihr kommen wollt.

Heute Abend findet der Aufbaukurs an der VHS statt und ich freu mich schon riesig, ich hab 3 Tage lang rumgetüftelt und ich kann nur sagen: Es wird wild heut Abend :-)

Für den Weihnachtskartenkurs und den Weihnachtsgeschenkekurs könnt ihr euch noch anmelden (bitte beachten, dass eine Woche vor dem Kurs schon Anmeldeschluss ist)


Leider bin ich grad schwer im Stress, daher werdet ihr vermutlich erst am Wochenende wieder mehr von mir hören. Die Verlosung des Blog-Candy Gewinners werde ich aber heute vornehmen, das macht ja Random.org für mich... ihr habt noch bis Mitternacht die Möglichkeit am Candy teilzunehmen.

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen