Donnerstag, 19. November 2009

Fleißige Schnipslerinnen

Der zweite Anfängerkurs, der an der VHS Donaustadt heut über die Bühne ging, war zwar nicht ganz so voll wie er sein hätte sollen, weil einige der angemeldeten Damen wohl überraschend krank geworden sind. Macht aber nix, denn 5 supermotivierte äußerst begabte Schnisplerinnen haben so konzentriert gearbeitet, dass man zwischendurch sogar eine Stecknadel fallen hören hätte können :-)))



Lustig fand ich die Aussage einer Dame die meinte: "Ich war echt überrascht, dass die Volkshochschule so wahnsinnig coole Sachen anbietet wie Scrapbooking" :-)
Am Ende hatten alle ihre Layouts halbwegs fertig bekommen und ich denke der Funke ist über gesprungen. Wahrscheinlich wird Sindra in nächster Zeit Besuch bekommen, ich hab die Damen zwar vorgewarnt, dass sie nicht in Kaufrausch verfallen sollen, aber wer schon mal bei Pipilonia war, der weiß, dass das nicht so leicht ist ;-)
Nächste Woche am Mittwoch findet der Aufbaukurs statt, derzeit sind noch Plätze frei, aber der Anmeldeschluss ist schon diesen Freitag, wer dabei sein will, der sollte sich also rasch anmelden.
XOXO Sandy

1 Kommentar:

  1. Sieht echt nach viel Scrap-Spaß aus, den ihr da hattet :-)
    Liebe Grüße
    Sindra

    AntwortenLöschen