Montag, 19. Oktober 2009

So wie damals wirds nie wieder!

Weil ich grad so drin war im rot/blau und in meiner Wehmutsphase habe ich auch gleich das andere Papier auch noch verarbeitet und ein Bild von Weihnachten 2003. Ach das waren noch Zeiten. Damals habe ich in einer Nachhilfeschule gearbeitet und die Kollegen dort waren zum Großteil auch wirklich gute Freunde. Doch wie das im Leben so ist, hat alles irgendwann sein Ende gefunden und von der großen heiteren Runde sind eigentlich nur noch 3 Leute geblieben, mit denen ich mich nach wie vor regelmäßig treffe.



So und nun muss ich mich scraptechnisch einem ganz besonderen Projekt widmen, das mir eine Menge Spaß machen wird *freu*
Hach und die Kartenprojekte für meinen Kurs in Waldbach muss ich auch noch vorbereiten - so much to do - so little time... ein Segen, dass ich ab Mittwoch Urlaub hab ;-)

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen