Montag, 19. Oktober 2009

London Calling

Ach was bin ich dieser Tage wehmütig - um diese Zeit habe ich schon einige Male in London herumgehangen und es mir gut gehen lassen... heuer nicht :-(
Ich war am Wochenende wieder fleißig, am Samstag hab ich 12 Stunden lang geschaufelt und Beton gemischt und mit meinem lieben Dad den Heizraum betoniert, auf dass bald die wohlige Wärme in mein Haus einziehe!
Und den Sonntag hab ich für eine (unfreiwillige) großangelete Aufräumaktion daheim genutzt und meine Pflanzen endlich reingeholt - also die, die den Sommer bei mir überlebt haben *gg*

Tja und Sonntag Abend war dann der rot/blau Challenge gewidmet, die Iris im Forum ins Leben gerufen hat - hier ist Layout Nummer 1:

Cooles Telefon oder? :-)


Rot/blau ist eigentlich eine Kombination mit der ich normalerweise nichts anfangen kann. Blau ist zwar eigentlich meine Lieblingsfarbe, aber rot.... bähhhhh.... und zusammen??? Naja aber das Papier hatte ich schon und es hat sich mir förmlich aufgedrängt und in Summe finde ichs dann gar nicht mal so schlecht, zumal das Haus im Bild auch so nett war blaue Streifen zu haben...
Manchmal muss man sich an bestimmte Kombinationen halt einfach wagen um sich selber weiterzubringen und aus dem gewohnten Trott zu reißen... Außerdem beißt sich rosa mit der roten Telefonzelle :-)))

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen