Montag, 26. Oktober 2009

Karten-Workshop in Waldbach

Gestern habe ich meinen ersten Auswärts-Workshop abgehalten und zusammen mit einer Jungschar-Gruppe Karten gestaltet, die auf dem Weihnachtsmarkt verkauft werden sollen.

Als erstes haben wir Hintergründe mit Distress-Kissen und Colour Wash gestaltet - die erste Aufwärmphase, die die Mädels auch gebraucht haben - aber dann gings rund :-)





Hier sieht man den Status Quo nach etwa 2 Stunden - die Tische sind bereits komplett unter Papier und Werkzeugen verschwunden :-)
Am Ende hatten wir aber wunderschöne Karten und ich bin mir sicher, sie werden der Verkaufsschlager am Markt
XOXO Sandy



1 Kommentar:

  1. Kann ich mir vorstellen, dass die Aktion bei den Mädels gut angekommen ist!! Super Sandy was du immer so erlebst :)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen