Dienstag, 6. Oktober 2009

FMWL: Baby Art Journal

Ich hatte am Wochenende einen supereiligen Auftrag zu erledigen. Dieses Mal sollte es wieder ein FMWL Album für eine werdende Mutter sein, aber wieder mehr als nur ein Fotoalbum - ein Art Journal wo Mutter und hoffentlich auch Vater Gedanken, Gefühle und wichtige Stationen vor und nach der Geburt festhalten können.

Und da Babyalben nicht immer rosa oder blau sein müssen, hab ich mir die Papiere von Collage Press geschnappt, die ich im Sommer aus Iris Flohmarkt gefischt habe, und so hat das Album die Farben grün, orange, braun und blau.

Das Cover ist aus einer stabilen Folie, so ist es vor Grabbelfingern geschützt - außerdem arbeite ich gerne mit Folie. Man erzielt damit tolle Effekte.

Auf den folgenden Seiten wechseln sich Fotoseiten und Journalingseiten ab, da ich nicht weiß in wiefern die Schwangerschaft dokumentiert wurde, habe ich mich hauptsächlich auf Journaling Prompts für die Zeit danach beschränkt.

Da das Papier oft sehr lebhaft ist, habe ich es diesmal mit den Embellishments nicht übertrieben.

Cute oder? :-)
Stempel von Stamping Bella und Klartext.

Neuerdings hab ich ein Faible für Fibres... früher undenkbar, setz ich sie derzeit echt gern ein.














Leider kann ich euch nicht alle Seiten zeigen, es sind wirklich viele - aber ich denke ihr gewinnt einen Eindruck. Mir hat es riesigen Spaß gemacht wieder mal eine Auftragsarbeit und dann auch noch was komplett Neues zu machen.
Ich weiß ja nicht wie sensibel Männer wirklich sind, aber ich wäre gespannt was der kleine Mehmet mal sagen wird, wenn er groß ist und die ganzen Dinge liest, die seine Eltern für ihn in den nächsten Wochen und Monaten aufschreiben werden.
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen