Montag, 26. Oktober 2009

FMWL: Baby Art Journal - Die kürzeste Schwangerschaft ever

Meine beste Freundin Kerstin erwartet ein Baby - und zwar schon Anfang Februar. Da ich gestern bei ihr eingeladen war, hab ich für sie ein FMWL (Fill me with Life) Baby Art Journal gemacht. Es ist nicht nur ein Fotoalbum, sondern ein Journal, in dem die werdende Mutter Gedanken und Gefühle von eigentlich 9 Monaten Schwangerschaft festhalten soll. Meine Freundin hat aber bloß 3 Monate :-)
Außerdem endet das Journal nicht mit der Geburt des Kindes sondern geht noch darüber hinaus - es bietet Platz für die ersten Bilder des neuen Erdenbürgers und Gedanken, Wünsche der Eltern.

Das gesamte Album habe ich diesmal aus einem Block gestaltet - sonst mach ichs ja immer wild und bunt und durcheinander, aber diesmal war mir nach violett, grün, beige und blau - also alles nur keine "typischen" Babyfarben.





Bam Pop Stempel gehören zu meinen allerliebsten...

Diese zauberhaften Stempel sind von Basic Grey - ich liebe sie!








Stamping Bella ist natürlich auch wieder mit dabei...

Alle Seiten sind zusammengenäht - die Idee habe ich mir von Sanna abgeguggt, allerdings hab ich die Seiten oben offen gelassen - so bietet das Journal noch mehr Platz für Fotos oder zusätzliches Journaling.

Leider kann ich euch nicht alle Seiten zeigen, es sind unheimlich viele geworden...
Aber Kerstin hats gefallen...

Und nun lass ich euch allein mit einer Impression des weiteren Abends:

Sing Star! Sooooo much fun :-)
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen