Sonntag, 30. August 2009

Großburgstall ist unser Las Vegas!

Ich bin zurück vom Scrap-Crop-Pyjama-Party-Wahnsinn und es war einfach nur herrlich! Entstanden ist die Idee ja aus einem Nebensatz heraus, beim letzten Crop in Großburgstall meinten wir, dass es leiwand wär, wenn wir doch die Nacht durchscrappen könnten. Und so haben wir die Idee spontan in die Tat umgesetzt. Es war einfach herrlich. Dank Manu konnten wir die Location im Scrappernabel Österreichs 2 volle Tage besetzen - Abendessen beim Heurigen, journalistischer Durchfall von Manu, Coyote Ugly mit Malibu im Dorfgemeinschaftshaus Großburgstall. Bitte was gibts Geileres?

Ein ausgiebiges Frühstück am nächsten Tag und WEITERSCRAPPEN!

Und zwar noch im Pyjama! Während Iris in ihrem Basic Grey Pyjama eher in den Hintergrund trat, war Manu mit ihrem Snoopy Pyjama einfach nich zu übersehen.

Tanja hat glaub ich als einzige die ganze Zeit hochkonzentriert gescrappt :-)


Die gestrenge Forumschefin in ihrem Basic Grey Pyjama ;-)

Und diese Dame hat sich im Forum auch schon ewig nicht mehr blicken lassen: Kathi! Aber immerhin kam sie auf einen Scrapvormittag vorbei und sie zaubert HAMMERGeschenke - WOOOOW!


Jeder, der nicht dabei war, hat definitiv was verpasst. Mehr Fotos hab ich leider nicht, die geheimen Bilder der Scrapnacht lagern wahrscheinlich irgendwo in einem Tresor, vielleicht auch besser, dass nicht alle Geheimnisse nach draußen dringen - denn was in Las Vegas geschieht, bleibt normalerweise auch in Las Vegas!
XOXO Sandy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen