Samstag, 29. August 2009

Gefangen in einer Zeitkapsel

"Du hast mein Auto in eine fahrende Scrapwerkstatt verwandelt!!!!"

So der erste Kommentar meines Liebsten als ich heute zum Bespaßungsbesuch einritt.
Ich: "Ja - erst deine Wohnung und nun bau ich dein Auto zu einem Scrapparadies um!"
Er völlig entsetzt: "Ich will gar nicht wissen wie das Schlafzimmer aussieht. Wahrscheinlich hast du dort auch schon überall dein Papier gestapelt." *überlegt* "Bitte lass mir wenigstens das Schlafzimmer, das ist mein Zimmer. Irgendwo muss ich doch auch bleiben."
:-) *eg*

Er übertreibt.... maßlos....
Ich hab doch nur eine Tasche mit Scrapsachen im Auto. Und meine Werkzeugtasche. Und zwei Goodiebags von Santa Claus.

Dann sieht er das Liegebett und die Decken: "Was hastn vor? Gehst campen? Scrappts ihr im Wald?"

Morgen ist doch Scrapwochenende in Groß Burgstall - ist ja nicht so, dass ich es ihm nicht schon mindestens 3 Mal erzählt hätte *augenroll*

Und dann hab ich in mein Zimmer eingecheckt und mir gewünscht ich würde im Zelt schlafen können.... Nachdem ich letztes Wochenende für einen stolzen Preis von 60.- eine Schimmelhölle inkl. gebrauchten Shampoosackerln in der Dusche und einem indiskutablen Frühstück bekommen habe, bin ich heute zurückgereist in die 70er und nun in einer Zeitkapsel gefangen:


Das Highlight sind aber die Fliesen im Bad :-)

Die grüne Keramik ist ein Hammer *giggle*

Immerhin ist alles so dunkel und schlecht beleuchtet, dass man den Schmutz gar nicht sehen würde. Und so hoffe ich, dass ich den Teppichboden einigermaßen gut verkrafte und wenigstens ein ordentliches Fühstück krieg morgen, damit ich Kraft für die Reise nach Horn habe.
Laut Routenplaner ist es von Goisern nach Horn weniger weit als nach Wien 8-)
XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen