Mittwoch, 8. Juli 2009

Verbrecher und Covermodels

Ich wollte euch noch 2 Layouts zeigen, die ich am letzten Wochenende gemacht habe - zum einen hab ich grad Spaß an meiner selbst gestellten Challenge S/W Papiere mit einer Farbe zu kombinieren und ich glaub die Mädels im Forum auch, denn es kommen täglich neue, fantastische Layouts dazu und es haut mich immer wieder um, wie toll S/W Papier auf einmal wirken können. Ich hab diese Challenge ins Leben gerufen, weil ich diese Papiere nie verwenden konnte, irgendwie passten sie nie. Dann sah ich bei unseren Kartenfeen so tolle Karten in S/W mit einer Farbe und ich wusste, dass es auf einem LO auch toll aussehen wird.

Der hübsche Totenkopf ist aus Grungeboard mit Harlequin Muster - mit Acrylfarbe bepinselt und sicherheitshalber noch mit Stickles eingestrichen :-)

Der Stern ist auf die gleiche Weise zu seinem Glanz gekommen.


Ich liebe ja Ribbons und ich verwende sie wahnsinnig gerne - ich finde man kann so viel damit machen und sie verleihen jedem Werk gleich Dimension und das gewisse Etwas. Auf diesem LO hab ich die Bänder einfach wild angeklebt, ohne auf irgendwas zu achten - eine einfache, schnelle und sehr effektive Art.

Das zweite LO hab ich dann noch gleich hinterher geschossen, es ist echt schnell gemacht, da die meiste Arbeit durch die Anbringung des Overlays von Creative Imagination bereits erledigt ist. Schwerer war es ein passendes PP zu finden und auch das mit dem Foto war nicht so ganz einfach.
Dann war noch die Frage: Wie bring ich's auf 12x12 unter? Das Papier ist von My Mind's Eye, es ist nur das Vogerl drauf - die Federn ausschneiden und schon fertig.

Und weil ich das Grungeboard schon heraussen hatte und mir das LO noch zu leer war, hab ich die Schnörkel in der passenden Farbe gestrichen und alles zusammen mit Stickles bepunktelt.


Das wars für den Moment, gleich zeig ich euch noch ein Album

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen