Mittwoch, 8. Juli 2009

Gästebuch für eine Hochzeit in blau/grau/grün

Ich wurde gebeten ein Gästebuch für eine Hochzeit zu machen und dieses Mal hatte ich bei der Gestaltung komplett freie Hand - natürlich wird dann das Gästebuch nicht traditionell sondern so wies mir grad einfällt - und diesmal hab ich blau, grau und grün ausgesucht - mal was Anderes.

Auf der ersten Seite habe ich einen Spruch gestempelt, einerseits um das Covermotiv ins Innere zu ziehen, andererseits ist das Gästebuch selbst gekauft und hat innen sowas wie ein Namensschild, das mich gestört hat, daher musste es überdeckt werden.

Die Rückseite ist bei meinen Büchern auch immer ein wenig gestaltet, der Stempel ist von Avie Art.

Momentan bin ich auf dem Charm-Tripp, ich liebe sie in allen Variationen und ich mag es, wenn etwas baumelt und klimpert. Die Blümchen haben alle Akzente mit Stickles in verschiedenen Farben bekommen.

Die Bordüre hab ich ebenfalls mit ein bissl silbernem Stickles aufgepeppt.

Die Buchstaben sind mit meinem Cuttle-Käfer gestanzt. Ich verwende gerne Moosgummi, weil es dem Ganzen mehr Dimension verleiht. Grad bei einem Gästebuch hab ich auf Primas verzichtet, da es auf der Hochzeit durch hunderte Hände gehen wird und wie ich die Leute bisher kenne, grapschen sie alle die Primas an - Nichtscrapper haben sowas noch nie gesehen. Und da befürchte ich einfach, dass am Ende des Tages, die Primas runterhängen wie Waschlappen.

Aber ich denke es ist auch ohne Stickles mit viel Glitzer ein würdiges Gästebuch geworden und ich freu mich schon auf das Feedback des Brautpaares... mag nur nicht so lang warten :-(

XOXO Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen